Freitag, 12. Dezember 2014

Neuer Schlüsselanhänger

So ihr Lieben, das 3. Adventswochenende steht vor der Tür....

Bin gerade ständig fürs CHRISTKIND unterwegs oder werkel in meiner WEIHNACHTSWERKSTATT ;)

Unter anderem sind im Moment  diese tollen Schlüsselanhänger
die Favoriten auf meinen Bestellzetteln.....



Die Anhänger sind aus Filz & Leder und einem selbstgemachten Chunk......
Ja, das Chunkmaschinchen ist vor ein paar Wochen
bei mir in der Weihnachtswerkstatt eingezogen.
Und was soll ich sagen, die tollen Teilchen machen süchtig :)

Mehr dazu seht ihr auch bei meiner lieben Freundin BELLA

Ich wünsch euch ein gemütlichen Adventswochenende mit euren Lieben

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Deine Schlüsselanhänger sind aber auch immer wieder schick! Seit fast einem Jahr liegt nun das Leder bei mir - und: gemacht hab ich noch gar nix mit :(
    Vielleicht sollte ich mich da auch mal ran traun - in Kombination mit den Chunks

    Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Post ... immer her mit Deinen wundervollen Werken

    Bella

    AntwortenLöschen