Mittwoch, 28. Januar 2015

Neues Jahr... Neues Glück



... auch wenn der erste Monat des neuen Jahres schon fast um ist, wünsch ich Euch allen von ♥♥♥ alles Gute für 2015.

Mein Vorsatz für diese Jahr heisst: ENTMÜLLEN....

Entmüllen bedeutet für mich:
  • Platz schaffen für Neues
  • von altem, nicht so positivem befreien
  • Umziehen & Ausmisten - in ein paar Monaten ziehen wir in unser neues Häuschen
  • Kontake überprüfen, ob es noch Sinn macht diese zu pflegen ;)
  • Nein sagen - zu Dingen die ich früher immer noch-irgendwie-gerade noch so-auf Kosten meiner Familie und mir gemacht habe.

LOSLASSEN-GENIESSEN-UND GLÜCKLICH SEIN!!!!!!


So eine Kleinigkeit hab ich noch für euch....
Wir haben gestern den kleinen Moritz besucht, eine Bekannte von mir hat im Dezember 2014 ein Bubche bekommen :)
Soooooo süüüß!


Und das haben wir dem kleinen Fratz mitgebracht....





Wünsch euch einen tollen Tag
Liebe Grüße
Nicole

4 Kommentare:

  1. Süßes Babygeschenk und die Mama hat sich sicher sehr gefreut.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ui ... da ist es ja - das süüüße Geschenkset!

    Und schön, dass Du Dich im neuen Jahr auch hier wieder meldest....

    Ach ja - wenn Du Deine Kontakte überprüfst, dann wünsch ich mir, dass unser Kontakt noch gaaaaaanz, ganz lange gepflegt wird ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nicole, du hast ja auch einen Blog :-)
    Mensch was für ein tolles Geschenk. Sieht sooo süß und klasse aus. Daumen hoch.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ganz tolle Sachen Nicole die du da zauberst…
    lg Susi

    AntwortenLöschen