Donnerstag, 11. Dezember 2014

Knistertücher

Hallo Zusammen,

hier bin ich schon wieder ;)

Heute möchte ich euch voller Stolz meine neuen Nähwerke zeigen.
Mit Hilfe der lieben SUSI kann ich jetzt auch sooooo süße Knistertücher nähen :)

Ich wollt sie gar nicht hergeben, soooo verliebt bin ich in die kuscheligen & knuffigen Teilchen.




Zwei davon haben schon das neue Kinderherz erobert und als Feedback kam:
*Die sind jaaaaa echt der HAMMER * überbeidebackengrins ;)

Machts gut und eine schöne besinnliche Zeit

Eure Nicole

2 Kommentare:

  1. Die sind aber auch toll!

    Und dann d i e s e r Eulenstoff :)
    Ist letzte Woche auch bei mir eingezogen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Knistertücher sind genial Nicole. So schöne Farben und die Details...einfach zauberhaft! Ich freu mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe :)
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir, ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen