Sonntag, 20. November 2011

Mein kleiner Bruchpilot.....

.... kam am Donnerstag heulend von der Schule, sein Freund war ihm beim Sportunterricht versehentlich auf die Hand getreten. So, was macht Mutter mit dem heulenden Bruchpilot, ab ins Krankenhaus zum röntgen. Ich hätte im Leben nicht dran gedacht das da was gebrochen ist. Aber es war leider anders, der Mittelfinger der rechten Hand, die Betonung liegt auf RECHTE Hand, ist gebrochen. Naja die nächsten drei Wochen werden interessant!!!!



Wünsch euch nen schönen Sonntag, wir gehen jetzt auf den ersten Weihnachtsmarkt.
Später zeig ich euch noch meinen wunderschönen, selbstgenähten und einzigartigen Adventskalender.

Bis dann Nicole

Kommentare:

  1. Auf jeden strahlt er so, als wäre er mächtig stolz auf seinen Gips :-)

    Auf Deinen Kalender bin ich ja schon soooooo gepsannt *ggg*

    Hab einen schönen Sonntag - ich muss hier noch meine Reste von gestern wieder auf Vordermann bringen und noch ein wenig für nächstes WE vorbereiten

    Ganz, ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Der arme Finni, na da muss er sich jetzt ja ganz Dolle von
    Dir bedienen lassen *grins*

    Sag ihm alles Gute von uns.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wundere mich nur, dass du nicht von der schule angerufen wurdest? gibt's das nicht mehr? werden verletzte kinder heute einfach so nach hause geschickt?

    AntwortenLöschen