Sonntag, 16. Oktober 2011

Verkaufe Rotary Trimmer von Fiskars und.....

....so da bin ich wieder,
Ich hätte da noch was zu verkaufen:

Rotary Trimmer 12 " von Fiskars



Die Schneidemaschine ist ca. 1 Jahr alt und in sehr gutem Zustand, Ist ein Rollenschneider und schneidet bis zu 10 Blatt, nicht ausgeklappt schneidet er bis 4" uns ausgeklappt bis 12".
Ich gebe ihn nur her, da ich mir den neuen Rotary Trimmer mit " und cm gekauft habe, denn ehrlich gesagt tue ich mir bei " immer so schwer und rechne lieber in cm :-)
Die eine Seite der Schneidekante ist schon sehr benutzt, man kann sie aber noch auf die andere Seite drehen diese ist unbenutzt. Rollmesser ist NEU!!!!
Neupreis: 29 Euro Verkaufspreis : 19 Euro

und dann noch eine Stanze Pillow Box von cutting dies für die Big Shot
hab mich da einfach in der Größe vergriffen.





Sie hat das fertige Maß von 11cm auf 6cm und ist einmal benutzt worden
Neupreis: 29.99 Euro Verkaufspreis: 15 Euro

Bei Interesse schnreibt mir im Forum ne PN oder hinterlasst mit hier auf meinem Blog einen Kommentar.

Wünsch euch noch einen gemütlichen Sonntag

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    wenn die Pillow Box noch da ist, würde ich sie gerne nehmen.
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen