Sonntag, 20. November 2011

Advent, Advent....

.... es dauert gar nicht mehr lange bis zum 1. Advent & bis zum 1. Dezember.
Die Kids warten schon ganz gespannt darauf das 1. Kalendertürchen zu öffnen.
Dieses Jahr sollte es ein neuer Kalender sein, etwas was auch gut zu unser Wohnungseinrichtung passt und der im nächsten Jahr wieder verwendet werden kann.
Hab mir einen selbsgenähten Wandkalender ausgedacht und dafür hat mir die liebe Bella ganz wunderschöne Zahlenbuttons gemacht.

Seht selbst:



So und diese tollen Buttons haben dann hier ihren Platz gefunden:






Und was sagt ihr? Ich finde der ist mir recht gut gelungen, nun muss ich ihn nur noch für meine zwei Süßen füllen :-)

Wünsch euch ne tolle Vorbereitungszeit bis Bald eure
Nicole

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich so, dass meine Buttons so ein schönes neues Zuhause gefunden haben :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, werde ihn mir am Dienstag mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hab ihn ja schon bewundern dürfen! Schön! Und Deinem kleinen Bruchpiloten gute Besserung!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Buttons sind klasse und sie machen sich wirklich sehr gut bei Deinem Adventskalender! Ach, da möchte man doch noch mal Kind sein :-)
    Eine tolle Idee!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhh, haben will *sabberausdemmundläuft*

    Schau mal auf meinem Blog, ich habe da was für dich.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen