Donnerstag, 24. November 2011

Es EULT....

diese süßen Eulen hab ich bei Susanne entdeckt und musste sie unbedingt ausprobieren, sie haben auch gleich ein liebes Zuhause bei meiner liebsten Freundin Kerstin und bei meinen alllerliebsten zwei Mädels der Papierwerkstatt gefunden. Susanne hat ihre Eule FRIEDA getauft und sie darf auch ab und zu Mal zu ihr ins Bett hüpfen ;-)






Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch
auf Bald Nicole

Kommentare:

  1. **piep** super süße Eulen!! Find ich total schön und hab ich schon an dem WE bewundert.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind so süss und eine davon wohnt jetzt bei mir.*freu*

    Vielen Dank nochmal.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse die Eulen! Schönes Wochenende!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Eulen! Die sind toll geworden - ich wünschte, ich könnte nähen... LG - Katja

    AntwortenLöschen
  5. hallo schätzelein,
    ich habe dir was zugeworfen! schau mal da:http://kunterbunt-hoch-drei.blogspot.com/
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole!
    Ich hoffe Du liest diese Nachricht...
    Wenn ich mich nicht täusche, war die leckere Erdbeer-Nachspeise vom PaWe-Wochenende von Dir. Wäre es möglich, dass Du mir das Rezept per Mail zukommen lassen kannst? Sabine.Waack(at)freenet.de
    Das wäre sehr sehr lieb von Dir!
    Ganz lieben Dank im voraus!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen