Samstag, 15. Oktober 2011

BIG SHOT zu verkaufen.....

Ihr denkt jetzt bestimmt, ist die verrückt ihre Big Shot zu verkaufen, das ist doch ein MUSS unter uns Scrapper..

Jaaaaa ich weiß und ich liebe sie auch sehr, ABER das Ganze dass kam so:

Gestern Abend hatte ich einen super netten SU Abend mit ANKE bei mir. Und meine lieben Freundin haben zu meinem großen Erstaunen mit mir die Stufe erreicht das ich mir zwei Artikel zum halben Preis aussuchen konnte. Soooo aber was???? Erstmal musste es die tolle BIG SHOT TASCHE sein, die finde ich genial und jetzt dürft ihr alle mal den Kopf schütteln, und da dachte ich mir neeee jetzt passt ja meine "ALTE" mit der grünblauen Farbe gar nicht mehr in das tolle Täschchen, jaaaaa ich weiß, TOTAL VERRÜCKT.

Aber bitte, jetzt hat ja eine von euch die Chance ein Schnäppchen zu machen, denn wie oft kommt es vor, das eine gebrauchte BIG SHOT verkauft wird.


SOO jetzt aber, dass ist sie:



Sie ist ca. 3 Jahre alt, in sehr gutem Zustand und da ich kein eigenes Scrapzimmer habe und somit wenig zum Scrappen komme auch nicht so wahnsinnig beansprucht ;-)
2 kleine Macken hat sie allerdings: Sie hat bei einem Scrap-Ausflug ihr LOGO verloren und die dicke Stanzplatte ist etwas bestanzt.

Aber dafür bekommt ihr von mir eine Überraschungsstanze dazu und ich schicke sie euch auch kostenlos zu
Achja und 60 € soll das GUTE STÜCK nur noch kosten. Also greift schnell zu :-)

Liebe Grüße
Eure Nicole

3 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    wenn sie noch da ist, möchte ich sie gerne haben.
    Habe dein Angebot im Dani Peuss Forum gelesen.

    Bitte melde dich bei mir unter der E-mailadresse"scraptiger@freenet.de"

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. nicole!!!! das hättest du mir ja auch mal persönlich sagen können- da hätte ich doch glatt meine cuttlebug dafür abgeschafft!!! oh mann! :(((
    schade, dass ich nicht eher dran war! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und die schwarze ist ja auch viiiieeeeel schöner :-)

    Glückwunsch zu dem guten Umsatz!!!

    AntwortenLöschen