Samstag, 27. August 2011

Kindergeburtstag - die Zweite -

So heute zeig ich euch den zweiten Kindergeburtstag, Finn wollte wieder eine Fußballparty feiern. Meine Freundin und ich waren mit zehn Fußball-Freaks im Kick it Soccerpark in Aschaffenburg. Und ich muss sagen es war richtig richtig gut.
Jungs hatten für knapp zwei Std. ne eigene Trainerin und wir Frauen haben ganz entspannt bei nem Milchkaffee die Jungs beobachtet. Danach war dort noch Raubtierfütterung und das aller Beste war, die Bude zu Hause blieb heil und sauber ;-)

Die Einladungen mussten fix gehen, haben uns ein Briefpapier-Logo geklaut ;-) und mit etwas Papier und meiner "LOTTE" bischen was zusammen gewerkelt. Und ich finde es kann sich sehen lassen oder!?





Finn in Aktion, mein kleiner Bayern-Fan :-)



Und so sahen die Give-Away-Tüten aus, uuuups Inhalt vergessen zu knipsen. Naja ein bischen was Süßes und ein kleines Fußball-Duschgel und ein Fußball-Button - fertig ist das Tütchen ;-)



So ich werd jetzt noch ein bischen vorm Fernseh entspannen und dann ab ins Bett.
Bis Morgen (vielleicht ;-))
Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. T.o.l.l - wie immer!

    Liebe Grüße und schöne Woche wünsche ich Dir

    Bella

    AntwortenLöschen