Sonntag, 21. August 2011

Kindergeburtstag - die Erste -


Meine beiden Kids haben im August Geburtstag - Juhu - und beide haben einen sehr großen Freundeskreis.
Luca wollte in diesem Jahr mal mit den Mädels und Jungs zum Bowlen gehen.
Gesagt - getan. Und es war richtig gut. Danach noch leckere Pizza geholt - erster Kindergeburtstag geschafft ;-)

Luca beim Bowlen:







Und jedes Kind hat noch ein selbstgenähtes Fotoalbum bekommen



Innen hab ich aus einem Einsteckfotoalbum von DM das Innenteil reingenäht :-)



Die Außenseite hab ich bestickt mit meiner liebsten Nähmaschine "LOTTE" und mit Schmetterling und Namen benäht:



Und die komplette Give-Away-Tüte sah so aus:



Und zum Schluss dann so :-)



Wünsch euch nen schönen Sonntag, ich werde glaub ich STUNDEN mit Bügeln beschäftigt sein :-( uuuuahhh

Eure NICOLE

Kommentare:

  1. ohja- bügeln ist ja sooooo erfrischend ;)))) ich wünsch dir trotzdem einen schönen sonntag- bei uns regnets schon wieder :(((
    liebe grüsse sabine
    p.s. ganz schön genial, deine lotte!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Albenidee sehr sehr schön. Ich frag mich nur, wie du das Innenteil von den DM-Alben unbeschadet raus bekommen hast.

    Weil ich die Idee soooo genial und schön finde habe ich mir gestern welche gekauft und will heute gleich mal loslegen. Aber ob das so funktionieren wird?? Ich bin gespannt.
    Ich freu mich, dass Du wieder blogst und deine tollen Ideen mit uns teilst.
    Mach weiter.
    Bin gespannt auf die nächsten Einträge (die hoffentlich nicht so lange auf sich warten lassen ;)) )

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja komplett verrückt *liebe gemeint*
    Die Alben & Schenklis sind wieder super nett gemacht....ach ich freu mich wieder was von Dir zu sehen - bitte mehr davon

    LG * Bella

    AntwortenLöschen