Freitag, 25. März 2011

Endlich....

sind die Einladungen für die Kommunion von LUCA fertig :-)
Und ich finde sie sind richtig toll geworden, da macht es doch extra großen Spass diese an die Gäste auszuteilen.
*JUHU* *JUHU*
Jetzt kann ich mich an eine neue Aufgabe machen und wie ihr euch denken könnt, warten noch ganz viele Dinge auf mich, die erledigt werden müssen bis zu Luca´s großem Tag ;-)












Wünsch euch ein sonniges WE (Hoffentlich!!!!)
Eure Nicole

Kommentare:

  1. boah nicole!!! sind die genial geworden!! die würden mir auch gefallen!!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Nicole....
    Die Einladungen sind ein Traum!!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Dir
    Bella

    PS: Ich hoffe, wir sehen uns in knapp 3 Wochen bei mir ?!?!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    die Einladungen sind superschön, sehr edel.
    Eine Inspiration für meine Einladungskarten zu meinem runden Geburtstag im September.

    LG
    Gabi

    PS: ich war am 11.4.2011 in der Papierwerkstatt in Großostheim mit dabei. War ein lustiger abend mit Dir und den Mädels!

    AntwortenLöschen