Montag, 21. März 2011

Ach, das süße Teilchen...

.... wollt ich euch noch zeigen.
Letztes Wochenende war auch ich mit meiner Tochter auf dem Quilt-Festival in Aschaffenburg, und meine Süße hat sich dort einen tollen Stoff ausgesucht.(Winke winke zu Sabine)
*Mama, nähst du mir ne Tasche?* Ich dachte ja gerne aber wann??? ;-)
Gestern hatte Luca ihren großen und ersten Wettkampftag von der Wasserwacht.
Ein Hammertag für unsere Kleine morgens um halb acht gings los, vormittags Theorieprüfung und ab 14 Uhr Schwimmen in 6 verschiedenen Disziplinen.
Wahnsinn, was die Kinder an diesem Tag geleistet haben.





Morgens dachte ich, komm ich näh ihr schnell das süße Täschchen und bring es ihr am Mittag mit - puh ich habs geschafft - mein erstes Werk dieser Art.
Bin richtig stolz auf mich.




Luca hat sich rießig gefreut und es wurde gleich bewundert und man glaubt es kaum *bestellt* lach :-)

Wünsch euch was, genießt die Sonne!!!!
Eure Nicole

Kommentare:

  1. nicole!!!! ich freu mich sooooo, was von dir zu sehen!!! die tasche ist toll geworden- da können unsere mädels im partnerlook gehen ;)))) bussi, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na siehst du, geht doch.

    Ist echt toll geworden die Tasche, da kannst du ja jetzt in Serie gehen ;-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. fantastisch, nicole! da glaube ich sofort, dass bestellungen reinkamen. na denne - ran an die nähmaschine ;-)

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, die ist ja super geworden! Und eine schöne Überraschung für Deine Tochter!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen