Donnerstag, 31. März 2011

Für Notizen...

..... mein Patenkind hat heute Geburtstag, und was können Mädels mit vierzehn gebrauchen?! Na klar eine persönliche Notizmappe ;-)

Und das ganze sieht natürlich noch viel schöner aus mit den leckere Papierchen von My Mind Eys *Stella & Rose*....

Verschließen kann man die Mappe mit nem Gummi...



.... innen ist ein karierter Block und eine Einsteckhülle für Zettelchen :-)



Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend

Eure Nicole

Kommentare:

  1. wie immer, wenn du was einstellst, freu ich mich- weil du sowas schönes gemaacht hast! auch ich bin total verliebt in Stella&rose... fantastische papiere, oder? ich wünsche dir ein schönes wochenende!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß,
    das muss ich auch unbedingt mit
    meinen Blöckchen machen.
    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    wollte mal kurz piep sagen. War schön Dich wieder zu sehen.
    Bis zum nächsten Mal.

    Die Notizmappe ist sehr schön geworden. Aber die Papiere sind einfach herrlichst. Ich mag die Serie sehr sehr gern.

    Bis bald,
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen