Montag, 17. Januar 2011

Mein Kalender 2011

Wollt euch mal meinen tollen Kalender zeigen den wir im November in der Papierwerkstatt gezaubert haben.
Ich find ihn soooo toll. Er ist zwar etwas zu groß zum mitnehmen, aber egal der *MUSS* überall mit hin ;-)











So mach jetzt mit den Kids Hausi und dann *Taxi* zum Tennis ;-)

Wünsch euch einen sonnigen Tag

Eure Nicole

3 Kommentare:

  1. boah nicole, ich weiss garnicht, wie du so lange NICHT zeigen konntest! du machst soooo wunderbare sachen und ich bin ganz glücklich, dass du uns wieder daran teilhaben lässt! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und ich kann auch hier nur sagen, in echt sieht er noch toller aus, ich hatte ihn schonmal in meiner Hand ;-)
    Und meiner ist noch gar nicht fertig *schäm*

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Meiner ist auch noch nicht fertig....und ich bzweifel, dass das bei meiner Liste, die ich noch abzuarbeiten habe, jemals noch was wird!

    Aber Deiner ist auf jeden Fall bezaubernd und die Fotos sind auch sooooooo schön

    LG * Bella

    AntwortenLöschen