Dienstag, 18. Januar 2011

Gedanken...

....mache ich mir im Moment um die Kommunion von Luca (15.Mai 2011).
Möchte alles perfekt machen und bloß nix vergessen :-)
Gäste und Geschenkebuch, Tischdeko, Einladungen, Danksagungen, Give Aways,......
Und da die Gedanken nur noch kreisen und mir ständig * neue Ideen * kommen hab ich Angst das ich was vergesse.

Und deshalb macht * Mutti * sich ein Büchlein ;-)

Es trägt den Titel:
MEIN PLAN FÜR LUCA´S KOMMUNION 2011.Und da kommen jetzt alle Ideen und Besorgungslisten rein:-)

Bin total verliebt:



Innen hab ich
die Seiten gebunden, ganz schlicht und einfach :-)





Wie findet Ihr es?????
Ich hoffe es gefällt :-)

Einen schönen Abend
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Das ist ja clever, ich wünsch Dir jetzt schon, dass alles so läuft, wie Du es planst!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. also, ich bin auch verliebt! mir gefällt dein stil einfach supergut!! das wird schon werden und du wirst eine ganz glückliche prinzessin an dem tag haben! ich drück dich!!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen