Sonntag, 16. Januar 2011

Was Neues!

Hallo, hier bin ich wieder :-)

Zeig euch mal ein aktuelles Projekt:






Meine Luca geht am 15.Mai zur Kommunion und da hab ich als *Gruppenmutti* für unsere zwölf Kommunionmädels was schönes gescrappt. Jedes Mädel bekommt ein Kommunionvorbereitungsalbum mit Bildern der gesamten Vorbereitungszeit!!!!

Und da ich zu Weihnachten von meinen Lieben eine tolle Nähmaschine bekommen habe, hab ich doch glatt noch für jedes Album ein kleines *Täschchen* genäht :-)

Ich hoffe es gefällt euch....

Kommentare:

  1. Und ich kann euch sagen, in echt sehen die noch viel toller aus.
    Album und Tasche.

    Und ein bisschen neidisch auf die neue Nähmaschine bin ich auch, die kann schon tolle Sachen nähen.
    Und schön das du deinem Blog wieder Leben eingehaucht hast, ich freu mich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch über leben hier- wir haben dich ja aber auch auf knien angefleht! und deine nähmschine- die würde ich doch auch gerne mal in echt sehen! tolle minis hast du gemaacht! und die taschen mhmmmmmm!
    liebe grüsse
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. ach na das ist ja süüüüüüüüüüüß......... hach ich stelle fest, demnächst fliegen wir dann doch alle bei Dir ein und bestaunen die schöne, neue Nähmaschine.

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Nicole.....
    So ne Kommunionmutti gibts wohl nicht alle Tage, da kann sich jeder glücklich schätzen, der sein Kind bei Dir in der Gruppe hat

    Ach und ich freu mich, dass Du uns jetzt wieder an Deinen absolut tollen Werken teilhaben lässt....
    Bloß nicht wieder damit aufhören - verstanden?!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  5. die tasche durften wir auch schon bestaunen, super, super schön. das album hast Du uns vorenthalten - wollen wir auch noch sehen. schön, dass Du in der Blogger-Welt zurück bist.
    liebe grüsse - yvonne

    AntwortenLöschen