Mittwoch, 10. Dezember 2014

Neuer Vorsatz ;)

Ihr werdet es nicht glauben, aber mich gibt es noch ;)
Und stellt euch vor *Frau Von und Zu* hat sich für das neue Jahr 2015
vorgenommen mal wieder mehr hier zu erscheinen.
Ich weiß nicht ob ich es wöchentlich schaffe (an täglich ist nicht annähernd zu denken;))
aber so 2x im Monat müsst ich doch hinbekommen :)

Ich hofffe es geht euch gut und ihr versucht die Vorweihnachtszeit ein wenig zu geniessen...
Auch wenn es bei dem Alltagsstress manchmak gar nicht so einfach ist....

Ich wünsch euch ne gemütliche Adventszeit mit euren Lieben


2.Advent im Hause Steigerwald


Ach ja und bevor ich es vergesse, ich nehme mit meiner Lieblingsweihnachtskarte HIER
teil und würde mich rießig drüber freuen von dir TÄGLICH bis zum 14.12.2014 eine Stimme zu bekommen :)

Engelswünsche





Vielen Dank....

Mit allerliebsten & adventlichen Grüßen
Eure Nicole




2 Kommentare:

  1. Juchhuuuu..... du bist wieder hier :))))

    Ich freu mich und BITTE öfter als 2x im Monta - du machst soooooo schöne Dinge ♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Bella nur anschließen - Liebe Nicole !!!!
    Wie schön, dich hier wieder zu "sehen" :)))))

    ggggglg
    Silke

    AntwortenLöschen