Dienstag, 7. August 2012

Ich bin wieder hier...

... ja ja ich weiß ich hab lange nichts von mir hören und sehen lassen. Bei uns ist immer soviel los, und wenn ich dann mal zum Scrappen komme vergess ich manchmal vor lauter Eile zu fotografieren. Aber das ein oder andere schlummert noch auf der Kamera. Ich wollte schon so lange Mal eine U-Heft Hülle nähen und nach langem tüffteln ist das hier dabei raus gekommen:
Für die Zwillingsmädels Greta & Mathilde
Und auf der Innenseite habe ich noch eine Tasche für den Impfpass aufgenäht. Darin hat dann erstmal ein H&M Shoppinggutschein Platz genommen.
Ich finde er ist mir richtig gut gelungen , oder ;-) So ich bin dann Mal weg, muss noch Kuchen backen, Essen vorbereiten und putzen, Luca wird heute 10!!!! Machts gut Ihr Lieben und bis Bald Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Ahhh .... da sind die beiden wieder - Greta & Mathilde :-)

    Ich glaub, ich lass mir morgen mal einen 'persönlichen Nähkurs' geben *lach*

    Freu mich
    Bella

    AntwortenLöschen