Montag, 13. August 2012

Was für ein schöner Tag...

 ... am Samstag erwartete ich zum Frühstück hohen Besuch.
     Kerstin und Bella kamen zum scrappen und quatschen.

Ich weiß es ist nicht so doll geworden mein Foto, aber vor lauter Aufregung, hi hi









Inspiriert von der lieben Bella habe ich dann dieses super schöne Täschchen genäht,

welch eine Freude so etwas tolles dann ferig in den Händen zu halten.





Und weil es soviel Spass gemacht hat, hab ich gleich beschlossen zehn Stück
davon zu nähen, als EINLADUNGSKARTE für Luca ´s Birthdayparty, * frech grins *!

Und später am Tag ist noch dieses stoffige Notizheft entstanden, das gibt dann
 das Give-Away für die Mädels, * noch frecher grins*!

                          

Und dieses wunderschöne Geschenk hab ich von Bella bekommen
(die Herzanhänger hat Bella selber genäht!!!)
und eine schöne Sonnenblume von der lieben Kerstin.


Danke nochmal an euch beide, auch für den wunderschönen Tag!!!


So und nun muss ich mal weiter sticken und nähen,
denn es muss noch vor unserem Urlaub am Samtag fertig werden!

Bis Bald
Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. *tsss* hoher Besuch :-)

    VIELEN DANK nochmal für Deine Einladung ... es war wirklich ein schöner Tag - nicht nur, dass ich alle meine Klettverschlüsse angenäht habe, sondern vielmehr das Quatschen mit Euch!

    Hach, dass könnte man doch eigentlich öfters machen!

    An dieser Stelle wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub und hoffe, dass Du mit all Deinen Näharbeiten fertig geworden bist.
    Das stoffige Notizbuch ist ja schön geworden ... und was für schöne Bänder da dran sind :-)))

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen