Sonntag, 6. Februar 2011

Das ist mir wichtig......

......in diesem Jahr.
Einer meiner besonderen Wünsche für das Jahr 2011 ist, das ein paar *viele* Kilo´s purzeln und seid über einer Woche bin ich echt gut dabei.
Damit ich weiterhin schön am Ball bleibe habe ich mir heute ein Mini gemacht,
dahinein schreib ich was ich jeden Tag so esse, wieviel ich getrunken habe und wieviel *Sport* ich gemacht habe;-)

Benutzt habe ich die süßen Papierchen von My Mind´s Eye (fine and dandy).
Diese Papierchen habe ich letzte Woche ganz ganz lange in der
P A P I E R W E R K S T A T T gestreichelt und schwups sind sie doch *irgendwie* auf unerklärlichen Gründen in meine Einkaufstüte gewandert, komisch.
Naja und jetzt mussten sie unbedingt auf einem besonderen *Mini* Platz nehmen.
Hoffe es gefällt euch :-)

Bin mal gespannt wie treu es mich begleitet.






Wünsch euch noch einen schönen Abend,
bis die Tage
Nicole

Kommentare:

  1. Ohhhhhh ja ich liebe die Papiere ja auch so, schön ist dein Mini geworden. Und ich gratuliere zum Überwinden des inneren Schweinehundes, ich kann mich nicht durchringen, wobei ein paar Kilo weniger mit sicher gut tun würden.

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na, da war dein Sonntag ja noch richtig schön produktiv. Gefällt mir dein Mini.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. na bei so einem wunderschönen mini, muss das ja klappen mit dem abnehmen!!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole
    Schönes Büchlein, da muss es doch klappen mit dem Vorsatz! Das mit den Papieren kenne ich auch. Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen