Samstag, 27. August 2011

Kindergeburtstag - die Zweite -

So heute zeig ich euch den zweiten Kindergeburtstag, Finn wollte wieder eine Fußballparty feiern. Meine Freundin und ich waren mit zehn Fußball-Freaks im Kick it Soccerpark in Aschaffenburg. Und ich muss sagen es war richtig richtig gut.
Jungs hatten für knapp zwei Std. ne eigene Trainerin und wir Frauen haben ganz entspannt bei nem Milchkaffee die Jungs beobachtet. Danach war dort noch Raubtierfütterung und das aller Beste war, die Bude zu Hause blieb heil und sauber ;-)

Die Einladungen mussten fix gehen, haben uns ein Briefpapier-Logo geklaut ;-) und mit etwas Papier und meiner "LOTTE" bischen was zusammen gewerkelt. Und ich finde es kann sich sehen lassen oder!?





Finn in Aktion, mein kleiner Bayern-Fan :-)



Und so sahen die Give-Away-Tüten aus, uuuups Inhalt vergessen zu knipsen. Naja ein bischen was Süßes und ein kleines Fußball-Duschgel und ein Fußball-Button - fertig ist das Tütchen ;-)



So ich werd jetzt noch ein bischen vorm Fernseh entspannen und dann ab ins Bett.
Bis Morgen (vielleicht ;-))
Eure Nicole

Sonntag, 21. August 2011

Kindergeburtstag - die Erste -


Meine beiden Kids haben im August Geburtstag - Juhu - und beide haben einen sehr großen Freundeskreis.
Luca wollte in diesem Jahr mal mit den Mädels und Jungs zum Bowlen gehen.
Gesagt - getan. Und es war richtig gut. Danach noch leckere Pizza geholt - erster Kindergeburtstag geschafft ;-)

Luca beim Bowlen:







Und jedes Kind hat noch ein selbstgenähtes Fotoalbum bekommen



Innen hab ich aus einem Einsteckfotoalbum von DM das Innenteil reingenäht :-)



Die Außenseite hab ich bestickt mit meiner liebsten Nähmaschine "LOTTE" und mit Schmetterling und Namen benäht:



Und die komplette Give-Away-Tüte sah so aus:



Und zum Schluss dann so :-)



Wünsch euch nen schönen Sonntag, ich werde glaub ich STUNDEN mit Bügeln beschäftigt sein :-( uuuuahhh

Eure NICOLE

Donnerstag, 18. August 2011

Weiter gehts.....



Mit den Bildern von der Kommunion:


Nochmal die Gaststätten-Deko



Die Deko zu Hause



Die Kommuniontorte









Wünsch euch einen schönen Tag, es soll ja heute sehr heiß werden.
Hab noch einiges zu tun, da Finn Geburtstag hat, aber dazu morgen mehr :-)

Eure Nicole

Mittwoch, 17. August 2011

Hallöchen, da bin ich wieder.....



ich weiß ich hab mich mal wieder ganz ganz lange hier nicht blicken lassen, aber jetzt hab ich einiges für euch ;-)

Ich fang mal an mit dem Großen Tag von Luca

Kommunion Mai 2011

Die stunden davor, beim Friseur




Die Deko in der Gaststätte



So muss meinen Kuchen aus dem Ofen holen, morgen hat mein Kleiner Geburtstag.

Morgen zeig ich euch noch mehr :-)

Schlaft schön
Nicole